Die zustimmende und bekräftigende Stimme im Ohr
Dein größter Fan & Unterstützer, wenn du es gerade nicht kannst (bis du es kannst)
Die Erinnerung, dass DU es in der Hand hast
Es beginnt in deinem Kopf

DEIN INDIVIDUALISERTER AUDIO AFFIRMATIONS BOOST

Was ist ein Affirmations Boost?

Er ist dein bester Freund, wenn du anfängst zu schwimmen. Dein Anker in chaotischen oder einsamen Momenten. Er ist das Werkzeug, um wieder in deine eigene Kraft zu kommen, an dich zu glauben, deinen Zielen nachzugehen und dich daran zu erinnern: 

You can do this! Du bist nicht alleine! 

Aber nur DU bist für deine Welt, deine Gedanken, deine Wahrnehmung und deine Aktionen verantwortlich. 

Der Affirmations-Boost erinnert dich wieder daran, bestärkt und motiviert dich, wenn du es nicht kannst ODER hilft dir weiterhin auf der guten Welle zu reiten (wenn du dem Ganzen vielleicht noch nicht so traust). 

Der Affirmations-Boost ist dein kleiner Coach in der Tasche. Höre ihn immer und immer wieder.

Fühle es, spreche die Affirmationen mit, bis du sie verinnerlicht hast und sie deiner Realität entsprechen.

 Dafür ist er da. Dich aktiv zu unterstützen neu denken zu lernen.

 DIE Wahrheit zu wählen, die dich eben wirklich bestärkt und weiterbringt. 

Was ist, wenn das einzige, das dich zurückhält deine eigene Story ist, die du dir seit langer Zeit erzählst?

Was ist, wenn du eine Geschichte nachlebst und übernommen hast, die eigentlich nicht deine ist?

Was ist, wenn du dir die Geschichte nur endlich anders erzählen musst?

Du wählst deine Realität mit deinen Worten, deinen Gedanken und deinen Handlungen. Meistens laufen diese Prozesse unterbewusst ab. Wir machen sie bewusst und programmieren sie um, indem du sie täglich hörst, sprichst, fühlst und dann danach handelst. 


Es fühlt sich wie magic an, ist aber mittlerweile wissenschaftlich belegt.

Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen, werden zu deiner Realität. Wiederholt gesprochene Worte werden zu Überzeugungen.
Dein Leben ist ein Spiegel deiner Überzeugungen.
Tests, u.a. mit Sportlern haben gezeigt, dass unser Gehirn nicht unterscheiden kann, ob wir etwas tatsächlich physisch erleben, oder ob wir es uns vorstellen. Die gleichen Areale im Gehirn sind aktiv! Du erlebst also das, was du (wiederholt) denkst und fühlst.
Sportler verbessern so sogar ihre Leistung!

 

Diese Tatsache machen wir uns zunutze.

Wir nutzen die Kraft der Worte und Gefühle, wählen neue Überzeugungen und beflügeln so deine Vorstellungskraft.
Und du musst es auch gar nicht verstehen. Vielmehr solltest du offen sein, es zu erleben.
(Ich zumindest nutze das WLAN und die Vorteile sehr gerne…habe aber ehrlich gesagt null Ahnung, wie es tatsächlich funktioniert)

Ich selbst verwende genau dieses Tool für mich, um mich aus schlechte Laune Momenten, Traurigkeit, Ratlosigkeit, Zweifeln oder oder oder herauszureden und mich in eine andere Version von mir zu versetzen.

Egal wie groß die Sache ist – es funktioniert

Es ist verrückt und einfach zugleich.

Ist deshalb auf einmal alles einfach? Nein. Aber ich gehe anders durch die Herausforderungen, habe Rückenwind (von der wichtigsten Person: mir), weiß warum ich es mache und fühle mich dabei gut.

Es ist neben Journaling, Arbeit an einer Vision, Glaubenssätzen und co., ein Wahnsinns-Tool, um aktiv die Dinge in meinem Leben zu manifestieren, die ich möchte.

Und das kann jeder.

Ich zeige dir nur wie.

↓↓↓Der Ablauf - hier klicken↓↓↓

1 : 1 Session

Hier lasse ich der Kerstin-Happynaire-Magic freien Lauf,  lerne dich, dein Anliegen und vor allem dein WARUM kennen. Gemeinsam decken wir das Kernthema dahinter auf, finden Klarheit bezüglich deiner Vision, deines Antreibers, entwickeln erste mögliche Affirmationen und finden die Sprache, die du aufnehmen kannst. 

Es ist eine intensive Session mit mir, aus der du mit einem Gefühl von Freude, Stärke, Mut und Zuversicht herauskommen wirst. Außerdem gebe ich dir wertvolle Tipps, Journaling-Fragen und weitere Tools zur selbstständigen Weiterarbeit mit an die Hand.

Diese intensive Session ist notwendig, dass du ein Gefühl für die Arbeit bekommst und auch verstehst, was es dir vielleicht manchmal schwer macht, warum du dir ggf. gerne Steine in den Weg legst. Vor allem geht es aber auch darum, wie du künftig damit umgehen kannst.

Du wirst dich nämlich auch weiterhin mit deinen Themen beschäftigen müssen.
Einfach nur wild Affirmationen aufzusagen funktioniert nämlich nicht. Ich zeige dir gerne, wie es wirklich funktioniert (und es sich nicht anfühlt, als würde man sich anlügen.)

Erstellung deines individuellen Audio-Boosts
Erst dann mache ich mich an die Erstellung deines individuellen Audio-Affirmations-Boosts, werde kreativ und finde die passenden Bekräftigungen/Affirmationen, die dich individuell ansprechen und die dir die Freude und das richtige Gefühl beim Hören bereiten werden.

Den Download (inkl. Anleitung) bekommst du per Mail innerhalb von 48h zugesandt.

Dann liegt es an dir. Gutes widerfährt den Menschen, die in Aktion treten. 


Was ist, wenn das einzige, das dich zurückhält deine eigene Story ist, die du dir seit langer Zeit erzählst?
Was ist, wenn du eine Geschichte nachlebst, die eigentlich nicht deine ist?
Was ist, wenn du sie dir nur endlich anders erzählen musst?

Bereit für die magic?
(eigentlich gar nicht so sehr magic, auch wenn es sich so anfühlt. Es funktioniert einfach!)


All the love,

Kerstin

Weitere Happynaire Angebote

Happynaire Coaching

für die extra Portion Leichtigkeit & die Begleitung in crazy Zeiten der Selbstverwirklichung.
Hier lang →

Online Kurs "Raw&Beautiful"

für mehr Energie, eine reine Haut, Gewichtsregulierung, eine gesunde Verdauung & ein starkes Immunsystem.
Hier lang →

Yoga

für Flexibilität im Körper &  Geist, mehr Fokus &  innere Stärke und eine bessere Körperhaltung.
Hier lang →

Huch! Na sowas. Du bist am Ende angelangt.

Aber im Happynaire Newsletter geht die Reise weiter und es kostet auch nichts.

No worries – ich finde Spam auch nicht schön. Du kannst dich jederzeit austragen.