Die zustimmende und bekräftigende Stimme im Ohr
Dein größter Fan & Unterstützer, wenn du es gerade nicht kannst (bis du es kannst)
Die Erinnerung, dass DU es in der Hand hast
Es beginnt in deinem Kopf

Affirmations-Reise für mehr Vertrauen & Selbstwert

Was ist ein Affirmations-Reise?

Sie ist dein bester Freund, wenn du anfängst zu schwimmen. Dein Anker in chaotischen oder einsamen Momenten. Er ist das Werkzeug, um wieder in deine eigene Kraft zu kommen, an dich zu glauben, deinen Zielen nachzugehen und dich daran zu erinnern: 

You can do this! Du bist nicht alleine! 

Aber nur DU bist für deine Welt, deine Gedanken, deine Wahrnehmung und deine Aktionen verantwortlich. 

Diese Affirmations-Reise erinnert dich wieder daran, bestärkt und motiviert dich, wenn du es nicht kannst ODER hilft dir weiterhin auf der guten Selbstwert-Welle zu reiten (wenn du dem Ganzen vielleicht noch nicht so traust). 

Die Affirmations-Reise für mehr Vertrauen & Selbstwert ist dein kleiner Coach in der Tasche. Du kannst sie immer und immer wieder hören. 

Die Affirmations-Reise ist so kreiert, dass diese bekräftigenden Worte auch leichter von deinem Unterbewusstsein aufgenommen werden können, bis sie deiner Realität entsprechen.

 Dafür ist sie da. Dich aktiv zu unterstützen neu über dich zu denken

 DIE Wahrheit zu wählen, die nicht nur wahr ist, sondern dich auch weiterbringt. 

 Du bist eine verdammt nochmal großartig! (pardon my french)

Was ist, wenn das einzige, das dich zurückhält deine eigene Story ist, die du dir seit langer Zeit erzählst?

Was ist, wenn du eine Geschichte nachlebst und übernommen hast, die eigentlich nicht deine ist?

Was ist, wenn du dir die Geschichte nur endlich anders erzählen musst?

Du wählst deine Realität mit deinen Worten, deinen Gedanken und deinen Handlungen. Meistens laufen diese Prozesse unterbewusst ab. Wir machen sie bewusst und programmieren sie um, indem du sie täglich hörst, sprichst, fühlst und dann danach handelst. 


Es fühlt sich wie magic an, ist aber mittlerweile wissenschaftlich belegt.

Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen, werden zu deiner Realität. Wiederholt gesprochene Worte werden zu Überzeugungen.
Dein Leben ist ein Spiegel deiner Überzeugungen.
Tests, u.a. mit Sportlern haben gezeigt, dass unser Gehirn nicht unterscheiden kann, ob wir etwas tatsächlich physisch erleben, oder ob wir es uns vorstellen. Die gleichen Areale im Gehirn sind aktiv! Du erlebst also das, was du (wiederholt) denkst und fühlst.
Sportler verbessern so sogar ihre Leistung!

 

Diese Tatsache machen wir uns zunutze.

Wir nutzen die Kraft der Worte und Gefühle, wählen neue Überzeugungen und beflügeln so deine Vorstellungskraft.
Und du musst es auch gar nicht verstehen. Vielmehr solltest du offen sein, es zu erleben.
(Ich zumindest nutze das WLAN und die Vorteile sehr gerne…habe aber ehrlich gesagt null Ahnung, wie es tatsächlich funktioniert)

 

Es funktioniert!

 

Es ist verrückt und einfach zugleich. 

 

Ich nutze dieses Tool für mich regelmäßig.
Ist deshalb auf einmal alles einfach? Nein. Aber ich gehe anders durch die Herausforderungen, habe Rückenwind (von der wichtigsten Person: mir), weiß, warum ich es mache und fühle mich dabei gut.

 

Huch! Na sowas. Du bist am Ende angelangt.

Aber im Happynaire Newsletter geht die Reise weiter und es kostet auch nichts.

No worries – ich finde Spam auch nicht schön. Du kannst dich jederzeit austragen.