Du hast es satt ständig nur für andere zu Leben und dich zu selbst hinten anzustellen

 Du willst dich wieder mehr auf dich und deine Wünsche fokussieren

Du weißt, dass Self-Care & Mindsetarbeit fester Bestandteil in deinem Leben werden muss

Du möchtest noch mehr im Leben sein, haben und erreichen – beginnst aber immer wieder zu zweifeln

Du weißt, dass noch mehr in dir steckt, als du täglich lebst. 

Du bist sowas von bereit, alles zu tun was nötig ist, um weiterzukommen. Du willst es jetzt. Du willst es einfach.

 

 

Aber eigentlich…

 

…eigentlich passt ja alles

…kannst du dich doch glücklich schätzen

…theoretisch hast du alles, was du brauchst

…fragst du dich, wer du bist noch mehr haben zu wollen

Und genau diese Gedanken, die sich so schön als Dankbarkeit tarnen, kosten dich im schlimmsten Fall dein Traumleben, deine Vision und dein Potential!

Und du wahrscheinlich so: Häh? Warum? Es passt wirklich alles. Mir geht es gut. Was ist daran schlimm?

Nichts ist schlimm – ich freue mich, wenn es dir gut geht und du glücklich bist.

Die Frage ist nur, ist dein “passt schon” ein Ausdruck von purem Glück? Oder möchtest du insgeheim heimlich mehr und es gehört eher in die Ecke “Resignation”?

Es gibt einen großen Unterschied, ob du dankbar bist für deine Umstände, dein Leben und deine Erfahrungen…oder ob du in einer „passt schon Energie” feststeckst.

I know, es klingt sehr groß…aber ehrlich gesagt ist es das auch!

Es ist sehr schade, sich mit weniger zufriedenzugeben, als man sich wünscht und auch verdient hat.

Du möchtest dich selbst wieder an erste Stelle stellen, an dir und deinen Zielen arbeiten. Du möchtest als die Person gesehen werden, die du wirklich bist. Du möchtest unabhängig von anderen sein und das tun, was für DICH wichtig ist.

Jetzt.

The good news:
Du verdienst alles, was du willst & du kannst auch alles haben, was du willst. Es liegt in deiner Hand.

Die unangenehme Wahrheit: Es liegt in deiner Hand

Die einzige Sache, die dich von dem trennt, was du wirklich bist und erreichen möchtest, ist die Zeit für dich & dein Mindset. 

 

Lass uns gemeinsam das tun, was nötig ist und eine Grundlage schaffen für mehr Self Care, Wachstum, Mut und Veränderung.

 In diesem 7-teiligen Video Training teile ich

* Wie von einer “passt schon Energie” in eine “bereit für mehr Energie” kommst

* * Warum du bisher nicht das erlebt und bekommen hast, was du dir wünschst

* welche Energie du aussendest & wie du aufhörst, dich mit weniger zufrieden zu geben

* eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Gedanken umprogrammierst und positive Bekräftigungen findest, die für DICH (und nur für dich!) funktionieren

* wie du in deinem Alltag immer wieder überprüfen kannst, ob du auf dem richtigen Weg bist

Bonus

+ 24 geführte Meditationen für mehr Achtsamkeit im Alltag inkl. Workbook (Infos hier)

Affirmationsreise für mehr Selbstwert & Vertrauen (Infos hier), die dich täglich daran erinnert, dass du verdammt nochmal großartig bist und das beste verdienst!

+ viele viele Journaling Fragen, die dich tief hinter die eigene Fassade blicken lassen und dich auf deinem Weg bestärken!

Dieses Training wurde bereits aufgenommen und findet online statt. Nach dem Kauf erhältst du direkt Zugang.

Hi, , ich bin Kerstin!

Vor ca. 16 Jahren habe ich begonnen mich für die Welt der Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Energie und allem was dazu gehört, zu interessieren.

Ich wusste, dass alles in den Büchern über Manifestation, Energie und Co. wahr ist und es funktioniert. Die Prinzipien waren mir klar. Trotzdem war es mir oft ein Rätsel, wie ich diese Dinge im Leben umsetzen kann. Oft war es mir zu “abgehoben”.

Mir war klar, dass ich einfach nur einen Weg finden muss, der pragmatisch genug ist, dass er für mich funktioniert. Also habe ich begonnen zu experimentieren. Im Laufe der Zeit habe ich einen spirituell pragmatischen Weg gefunden, der funktioniert. Und so füge ich noch heute immer neue Erkenntnisse aus meinen Experimenten hinzu.

Ich habe viel missverstanden und nicht richtig umgesetzt.

Ich habe aber auch eine Menge richtig gemacht.

Meine Intension ist es, ehrlich und authentisch zu sein. Ich möchte hier das wiedergeben, was für mich funktioniert hat und noch immer funktioniert.

Deshalb ist dieses 3-teilige Training entstanden. Es ist die Basis, auf dem alles aufbaut.

Ich weiß, dass du beim Schauen der Videos ein paar AHA-Momente haben wirst und die weiterführenden Aufgaben dich in deinem Mindset weiter bringen werden. Es soll die Basis sein, um wieder aktiv & motiviert an dir und deinen Zielen zu arbeiten und dir Zusammenhänge verständlich machen.

Bist du bereit?

Dieses Training wurde bereits aufgenommen und findet online statt. Nach dem Kauf erhältst du direkt Zugang.