Ich mach’ dann mal ein Energie Upgrade! 

Es geht am Ende nur darum, ob wir uns erlauben, ganz wir selbst zu sein

Und wenn wir uns ehrlich sind – dann stecken wir so oft zurück, geben uns mit weniger zufrieden, zeigen nur einen Bruchteil von uns, reden uns klein und sind oft in einer seltsamen Form der Passivität gefangen.
Die Energie von “passt schon”.

Dabei ist so viel mehr drin!

Und das weißt du auch. Du weißt, dass noch mehr in dir steckt, als das, was du aktuell lebst.

Es wird Zeit, die “eigentlich passt doch alles Energie” hinter dir zu lassen, mehr zu erwarten und auch mehr zu bekommen.

Es startet mit deiner Entscheidung.

Deine Zeit ist jetzt & die Möglichkeiten immer vorhanden.

Du hast echt schon viel durch, hast dich lange und oft zurückgestellt und trotzdem bist du ein zufriedener Mensch.

Eigentlich passt alles. Du schätzt dich glücklich und hast sogar einen Job, der dir eigentlich auch Spaß macht.

 

Du hast schon einiges versucht

 

Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Affirmation, die Kraft der Gedanken, gesunde Ernährung…you’ve heard it all. Zumindest hast du dich schon etwas damit beschäftigt.

 

Du weißt, dass noch mehr in dir steckt, als du täglich lebst

 

Trotzdem ist dir irgendwie dein Flow verloren gegangen. Dein Strahlen. Das, was dich ausmacht. Manchmal fehlt dir auch die Motivation, um richtig durchzustarten.

 

Du hast es schon oft gespürt, aber nie wirklich umgesetzt


Du dachtest oft, jetzt geht es los,  aber dann war der Moment wieder vorbei. Denn das theoretische Wissen aus Büchern, Videos und Co. konntest du bisher nicht wirklich umsetzen. Irgendwie war es nicht greifbar genug für dich.
Mit der Zeit hast du dich vielleicht sogar damit abgefunden, dass dieses Ganze „Persönlichkeitsentwicklungs-sei du selbst-Affirmations- und Manifestations-eso-bla“ wohl nur für andere funktioniert.

 

Außerdem passt ja eigentlich alles. Eigentlich.
Für Außenstehende ist dein Verlangen nach mehr sowieso nicht wirklich zu verstehen.

„Du hast es doch so gut, du hast einen tollen Job, bist unterwegs und gesund.“  Sie sind stolz auf dich und das, was du erreicht und umgesetzt hast.


Aber es stimmt für dich einfach nicht mehr
 

Du hast dich verändert und du hast es satt, dich zurückzustellen, kleinzureden und unter deinem Wert zu verkaufen.

Du bist mehr, du willst mehr und hast keinen Bock immer nur zu sagen – es passt schon.

 

Du möchtest dich endlich dir und deinen Wünschen widmen, wieder mehr bei dir ankommen und nach deinen eigenen Regeln leben. Basta.

 

Du willst es jetzt wirklich wissen.

 

Du hast Bock dich deinen shitty Sabotageprogrammen zu stellen und mehr vom Leben zu fordern.
Einfach, weil es geht und dir zusteht

 

Du hast es satt, nur auf kleiner Flamme zu brennen und nur einen Bruchteil von dir zu leben

 

Du weißt: Jetzt oder nie.

 

 

UPGRADE YOUR VIBE - FLOW & GO

 

Das wie und warum es funktioniert

(90 Minuten + individueller Affirmationsboost)

Wichtig: Ich ersetze keinen Psychotherapeuten oder Arzt

Es geht um Energie 

Es geht um unsere Energie. Es geht um das Wissen, dass wir zu jeder Zeit die Möglichkeit haben, uns neu zu entscheiden und neu zu definieren. Es geht um Leichtigkeit. Es geht um Vertrauen. Es geht darum, das Beste zu erwarten. Es geht darum, zuzulassen, dass der Weg auch leicht sein darf. Es geht um unseren Selbstwert.
Natürlich geht es auch um unser Mindset, Self-Care und die universellen Gesetze (wie z.B. die Kraft der Anziehung).
Wenn wir lernen gut zu uns zu sein, strahlen wir das auf allen Ebenen aus und ziehen neue, wunderbare Erfahrungen & Ereignisse an.

The Drama is real

Ganz ehrlich, ich weiß auch wie das Leben manchmal sein kann. Ich bin nicht frei vom Mensch sein.
Ich weiß, wie es ist mich kleinzureden, mich immer mit weniger zufriedenzugeben. Ich habe Situationen akzeptiert, aus Angst das wirklich Gute nicht haben zu können. Ich habe mich und meinen Körper abgelehnt und mit Essen betäubt. Ich kenne selbstverachtende und ablehnende Gedanken. Ich kenne Beziehungsdramen, Geldthemen, Antriebslosigkeit, tiefe Löcher und die Angst, nicht gut genug zu sein.
(Ich weiß, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann und andere es deutlich schwerer haben. Ich möchte hier nicht vergleichen, sondern einfach meine Story teilen)

Aber in all den Situationen gab es immer wieder diesen einen Punkt, an dem es mir gereicht hat und ich mich wieder Lösungen zugewandt, neue Entscheidungen getroffen und Himmel und Erde in Bewegung gesetzt habe. 

Ich habe Lösungen für mich gefunden

Ich habe gelernt, neue Gedanken und Überzeugungen für mich zu kreieren. Ich habe angefangen zu lernen, mich selbst anzunehmen. Ich habe mir beigebracht, dass es ok ist, mir etwas zu gönnen, mehr an mich zu glauben und mehr für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Ich habe mich weitergebildet, coachen lassen, Zeit und Geld in mich investiert und all die Dinge immer weiter vertieft.
Ich praktiziere das pragmatische, ebenso wie alle universellen Gesetze.
Ich lebe & liebe dieses Prinzip und lerne gerne auf diesem Level weiter.

Fakt ist:

Du kannst es ebenso durchziehen und deinen individuellen Weg einschlagen. Es ist nicht nur den anderen vorbehalten. Für sie ist es auch nicht besser oder leichter, als für dich.

Was ist, wenn du dich vielleicht nur für den leichteren Weg entscheiden musst? Was ist, wenn es nur darum geht, endlich zu dir selbst zu stehen? Was ist, wenn du  dich für eine Welt öffnest, die du noch nicht wirklich kennst? 


Was wäre, wenn du es nie wirklich probiert hättest?

Ich möchte aus tiefsten Herzen DANKE sagen. Danke für deine Unterstützung, Geduld, dem Spaß an der Sache und vor allem für das Herzblut, das auch du investiert hast.

Als ich mich letztes Jahr entschied, dich um erneute Hilfe zu bitten, war ich an einem Punkt in meinem Leben, an dem es so nicht weitergehen konnte. Ich war unglücklich mit meiner Figur, hatte Null Selbstwertgefühl und hatte ein Gefühl in mir drinnen, als würde etwas Schreckliches passieren, wenn sich nichts ändert.
Ich fragte ich mich, wie und ob du mir wirklich helfen kannst auf die Entfernung, nur Online oder per Telefon.
Ich war sehr, sehr skeptisch, aber irgendwas in mir drinnen sagte mir, dass ich dieses “Experiment” wagen und mich einfach drauf einlassen muss.
Kerstin, du hast mich umgehauen, schlichtweg vom Platz gefegt.
So ungewöhnlich deine Methoden manchmal schienen, man muss sich einfach ohne zu hinterfragen darauf einlassen und schon bald wird alles besser.
Du greifst auf so vielen Ebenen gleichzeitig und tiefgründig an, bringst einen zum Hinterfragen und nachdenken. Das muss man freilich mögen oder lernen zu mögen, aber genau das ist dein Erfolg und bitte, bitte, bitte ändere das niemals, denn genau das hat aus mir einen neuen Menschen gemacht.
DANKE DAFÜR.
Ich habe zu mir gefunden und stehe dazu, was so unendlich befreiend war.
Danke dir für alles, liebe Kerstin, danke, dass du mich zu mir selbst zurück geführt hast.
Anni F.

Wenn du:

♦  den Wunsch hast, wieder mehr du selbst zu sein

  lernen möchtest, wie du deine Gedanken umprogrammieren kannst

  noch mehr hinter dir stehen möchtest

  eigene Antworten auf deine wichtigsten Fragen finden möchtest

♦  deine Energie neu ausrichten möchtest

  weißt, dass es auch mit Leichtigkeit und Vertrauen gehen kann

  verstehen möchtest, wie Manifestation wirklich funktioniert

  Aufgaben und Anregungen für deine innere Arbeit haben möchtest

….hast du die Möglichkeit, das mit mir gemeinsam zu tun.

Wichtig: Ich ersetze keinen Psychotherapeuten oder Arzt

Was kannst du erwarten?

Na gut, ich kann natürlich nicht die Arbeit für dich machen.
Das musst du schon selbst.

Du kannst aber erwarten, dass ich zu 100% bei dir bin und mit dir individuell an deiner Lösung/deinem Weg arbeite und dich unterstütze, noch mehr DU selbst zu sein.

Vor allem bin ich aber das:
Dein größter Fan. 

Was ich machen kann?

Ich kann dir helfen Klarheit zu finden, deine individuelle Self-Care Routine zu erstellen. Ich kann dich motivieren, dir Rückhalt geben und für dich da sein. Ich kann dir alles lernen, was ich auf dem Gebiet von Manifestation und Persönlichkeitsentwicklung weiß. Ich zeige dir, was ich selbst anwende und auch die Dinge, die nicht funktioniert haben. Ich kann dir helfen, zu erkennen, was dich wirklich zurückhält und wie du deine Wahrheit neu wählst. Ich zeige dir, wie du Journaling zu deinem kraftvollsten Tool machen kannst. Ich kann dir zeigen, wie du die gewonnenen Erkenntnisse direkt umsetzt.

Huch! Na sowas. Du bist am Ende angelangt.

Aber im Happynaire Newsletter geht die Reise weiter und es kostet auch nichts.

No worries – ich finde Spam auch nicht schön. Du kannst dich jederzeit austragen.