LIVE SELF CARE MORNINGS

Nächste Termine: im September 2020

Oft ist schwer sich selbst an erste Stelle zu setzen und aktiv Self Care zu betreiben.

Unsere Kalender sind voll mit Terminen. Zusätzlich werden wir in viele verschiedene Richtungen gezerrt. Es kann sich so anfühlen, als hätten wir für Self Care keine Zeit. Nehmen wir uns die Zeit aber nicht direkt nach dem Aufstehen und warten bis zum Ende des Tages, sind wir oft zu müde und es fehlt an Motivation oder Energie. 

Durch die live Self Care Sessions (#Accountability) 
und zwar früh morgens nach dem Aufstehen, ist es leichter am Ball zu bleiben. 

Du wirst mehr Energie haben, dich ausgeglichener & achtsamer fühlen, produktiver sein und zusätzlich mehr vom Tag haben

Nutze die Challenge als Kickstart in deine eigene Self Care Morgenroutine
(oder ein wenig frischer Wind für deine bestehende)

In den Self Care Sessions fokussieren wir uns nicht auf die Außenwelt (Arbeit, Erledigungen, erfüllen von Erwartungen…), sondern schauen bewusst nach innen. Zeit für Wachstum, Reflexion, Wünsche und die Person, die am wichtigsten ist. Du!

Dafür nutzen wir die produktivste, ablenkungsfreiste Zeit des Tages:
Den frühen Morgen.

Früh aufstehen lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Es macht produktiver, man ist motivierter, hat mehr Energie, Klarheit, Fokus und vor allem Zeit.

Die Vorteile – vor allem auf mentaler Ebene, stellen sich schnell ein.

Das frühe Aufstehen, kombiniert mit der richtigen Portion Self Care
…this is where the magic happens!

↓↓↓ Für Ablauf hier klicken ↓↓↓

Mo- Fr.:
06:30 – 07:00 Live Self Care Sessions
Ich leite in einem interaktiven live Video durch eine 30-minütige Self Care Session.
Die Themen und Inhalte variieren (u.a. Journaling, Meditation, Mindset-Arbeit, Achtsamkeitsübungen und mehr)

Die Inhalte finden online statt. Alle Links zu den Sessions erhältst du per E-Mail. 

Was würde wohl passieren, wenn du dir täglich 30 Minuten Zeit für dich und deine Seele nimmst?

Was könnte sich in deinem Leben verändern, wenn du wieder ausgeglichener & motivierter bist und dich zu einer Priorität machst?

Wie wäre es mit einem Experiment?

Womit dir die 30-minütigen Sessions helfen

 Du als Priorität!

Commitment! Die Sessions finden live (und nur live) statt

 Inneres Wachstum! Beschäftige dich wieder mehr mit dir

 Motivation! Finde die Energie & Motivation, um deinen Zielen & Wünschen auch wirklich nachzugehen 

 

Du möchtest bei der nächsten Challenge mit dabei sein?

Trage dich im Newsletter ein und erhalte künftige Termine & Angebote per Mail.

No worries – ich finde Spam auch nicht schön. Du kannst dich jederzeit austragen.