Werte verbinden und unterscheiden uns gleichermaßen. Die eigenen Werte zu erforschen hilft, sich im Leben und auch im Beruf so zu platzieren, um optimal zu gedeihen.
Im Interview mit Matthias Winter beleuchten wir, wie wertvoll diese Arbeit sein kann und warum Impulse von Außen so wichtig sind.

Matthias ist Experte für Unternehmenskultur und unterstützt seit Jahren Unternehmen in diesem spannenden Prozess. Auf seine kreative und individuelle Arbeit in diesem Bereich greifen mittlerweile viele große Unternehmen zurück.
ich freue mich, dass er sich die Zeit genommen hat, um mit mir über Werte und deren Bedeutung in unserem Leben zu sprechen.

Mahr Infos zur Arbeit von Matthias: futureyourculture.de

Mehr?

→ private Facebook Gruppe für mehr Austausch und Inspiration
  mehr Meditationen
 mehr Geschenke

Lass mich wissen, wie es dir damit geht. Auch sonst freue ich mich zu hören, was dich beschäftigt. Deine Frage könnte eine Frage sein, die sich viele andere auch stellen und ich demnächst eine neue Podcast-Folge packen kann.

Email: kerstin(at)happynairecoaching.com
Instagram: @kerstingeissler

Hier findest du den Podcast:

▷ iTunes: https://apple.co/3crLY4G

▷ Spotify: https://spoti.fi/2VINjy5

▷ Google Podcasts: https://bit.ly/2PKe6pU

▷ Deezer: https://bit.ly/2wpk8Wm

Huch! Na sowas. Du bist am Ende angelangt.

Aber im Happynaire Newsletter geht die Reise weiter und es kostet auch nichts.

No worries – ich finde Spam auch nicht schön. Du kannst dich jederzeit austragen